+49 (0)81 06 / 14 33  |
info@dpl-glaeser.de   |  
Kontakt   |   Impressum
DPL Gläser GmbH - Spezialist im Bereich Pflanzenverleih
Professioneller Plfanzenverleih für Ihre Veranstaltung
Hochzeiten mit Dekorationen und Mietpflanzen von der DPL Gläser GmbH

Mietpflanzen von DPL Gläser GmbH

Drei hochmoderne Gewächshäuser sorgen für ein ganzjährigen Pflanzenverleih Die DPL-Gläser GmbH wurde im Jahre 1951 als Familienbetrieb mit dem Namen Gläser gegründet. Zu Anfängen noch als kleine Gärtnerei, expandierte das Unternehmen schnell und konnte bereits 1957 die ersten Aufträge im Filmgeschäft erhalten. Auch für Messen oder Eventdekorationen konnte die Firma Gläser Akzente setzten.

Der Erfolg setzte sich in den Jahren weiter fort und wurde 1980 durch die 2. Familiengeneration übernommen. 1997 wurde die Firma Gläser durch weitere Zuwächse in die DPL-Gläser GmbH umgewandelt.

Heute kann die DPL-Gläser GmbH mit Stolz auf eine lange und bewegende Vergangenheit schauen und freut sich auf weitere ereignisreiche Jahre.

Mietpflanzen sind bei der DPL Gläser GmbH Tradition und das spiegelt sich in der professionellen Arbeitsweise und dem Equipment wieder. Denn die Pflege der verschiedensten Pflanzenarten gehört in verantwortungsvolle Hände, was die Spitzenqualität der Mietpflanzen erklärt.

Nutzen auch Sie die erfahrenen Leistungen der DPL Gläser GmbH aus Baldham in der Nähe von München im Bereich des Pflanzenverleihs und freuen sich auf die attraktiven Angebote im Dekorationsbereich.

Im Überlick

60 Jahre / 2. Generation

2.500m² Pflanzenfläche

Planung & Ausführung

eigener Fuhrpark

Direkter Kontakt

Tel.: +49 (0)81 06 / 14 33

Fax: +49 (0)81 06 / 60 62

E-Mail: info@dpl-glaeser.de

Weitere Impressionen

Die große Auswahl der Mietpflanzen ist beeindruckend Jede Dekoration ein faszinierendes Erlebnis Verschiedenste Arten von Blumen als Leihpflanzen